Bestellung des VIBRA während der Behandlung

Sie können den VIBRA auch während der Behandlung bestellen. In diesem Fall, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus oder ergänzen Sie das PDF und retournieren es uns.

Formular zur Bestellung des VIBRA während der Behandlung

Nachträgliche Bestellung des VIBRA

Wenn Sie den VIBRA nachträglich bestellen möchten, müssen Sie bereits im Besitz des Weckapparats Pipi-Stop sein. Falls nicht, bestellen Sie bitte den Pipi-Stop und den VIBRA gleichzeitig mittels diesem anderen Formular.

Angaben des Patienten

Bitte nur die Angaben der behandelten Person einfügen.

Bestellung absenden

Der VIBRA ist optional und wird nicht von der Grundversicherung übernommen. Das Armband VIBRA kann jederzeit zurückgeschickt werden, ohne das Ende der Behandlung abzuwarten.

Bestellung des VIBRA mittels PDF Formular

1. Öffnen Sie das PDF
2. Drucken Sie das PDF aus
3. Datieren und unterschreiben Sie das PDF
4. Senden Sie das PDF: a) per Post b) eingescannte Version per E-Mail c) per Fax

 

Benötigen Sie Hilfe für Ihre Bestellung?

Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um Sie während des Ausfüllens des Formulars zu führen oder für andere Fragen.

Montag – Donnerstag:  08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00
Freitag: 08:00 – 12:00

Tel.  +41 (0)32 – 751 27 95

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