Technologische Neuerung im Jahr 2010

Die Firma Melebi SA schlägt innovative Wege ein. 2010 hat sie ihr neustes Pipi-Stop® Modell kabellos (Swiss made) auf den Markt gebracht

Der Pipi-Stop oder (AntiNass®) wird dank den technologischen Neuerungen ständig verbessert

Ein wichtiger Schritt war der Übergang im Jahr 2000 zur kabellosen Übertragung. Zehn Jahre später wird der Pipi-Stop® den CE Normen angepasst und seine Inbetriebnahme wird noch einfacher als zuvor.

Der Empfänger wurde mit einem neuen Design und einem noch effizienteren einstellbaren Ton entwickelt. Ausschlag gebend für diesen technologischen Fortschritt ist die geringe Grösse des Senders. Der kleine Sender, der auf dem Sensor fixiert und in den Slip des Kindes platziert wird, bietet mehr Komfort. Die Autonomie des Senders wurde deutlich verbessert und die Wellen, die nur während des Wasserlassens des Kindes übertragen werden, sind noch schwächer (etwa eine Million Mal schwächer als ein Handy).